Ordination

Am Beginn jeder Untersuchung steht ein ausführliches Gespräch zwischen mir und meiner Patientin/meinem Patienten über Beschwerden, Krankenvorgeschichte und bereits begonnene oder abgeschlossene Therapien.

Danach erstelle ich eine kardiologische Diagnose. Wenn möglich, führe ich die notwendigen Untersuchungen noch am selben Tag durch und erstelle auch den Befundbericht an den Hausarzt am selben Tag.

In meiner Ordination biete ich folgende kardiologische Standarduntersuchungen an:

  • EKG
  • Herzultraschall
  • Ergometrie (Belastungs-EKG)
  • Langzeit-EKG

 

Ordination (nach Vereinbarung):

OA Dr. Reinhard Achleitner
Facharzt für Innere Medizin – Kardiologie – Intensivmedizin
Guggenbergergasse 17
2380 Perchtoldsdorf

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie mich bitte an:
T: 01 / 865 38 70
F: 01 / 865 57 40
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Krankenhaus Hietzing (1130 Wien), 4. Medizinische Abteilung mit Kardiologie